über mich


herzlich willkommen

ein herzliches hallo

schön, dass du auf meine seite gekommen bist.

 

monislovebirds...  moni, das bin ich und lovebirds sind meine vögeli...

meine lovebirds sind durch eine herzform entstanden: die augen und der schnabel  bilden zusammen eine herzform ...deshalb der name lovebirds .

von herz zu herz... meine lovebirds sollen dich erfreuen. sie sollen dein herz berühren und ein lächeln auf dein gesicht zaubern... das wäre wunderbar.

 

ich habe immer wieder neue ideen... alles ist einzigartig... vieles sind unikate...

 

im online shop hat leider nicht alles platz... schau mal rein und  lass dich inspirieren.... am besten nimmst du dann kontakt mit mir auf, dann kann ich dich beraten und dir noch viele weitere monislovebirds modelle zeigen... das würde mich natürlich sehr freuen.

 

zu meiner lovebirds kollektion gehören: karten, servietten und tischsets (stoff oder papier), tischläufer, tassen, kochbüchli, zündhölzer, kalender, babybodies, nuschelis, kinderkleidli, badetücher, kissen, porzellan (handbemalt), bilder... und und und....

 

 viel spass mit meinen vögeli                         moni      


moni hereghty
Tel: +41 (0)78 851 82 27

     m.hereghty(at)bluewin.ch

copyright: alle zeichnungen und bilder, auf dieser webseite sind geistiges eigentum

von monislovebirds (moni hereghty) und urheberrechtlich geschützt.

sie dürfen nicht ohne zustimmung verwendet werden.