Gästebuch – Ich freue mich sehr über jeden Eintrag.

Kommentare: 19
  • #19

    Gabriela und Andi von Fislisbach (Samstag, 14 Dezember 2019 12:23)

    Liebe Lovebirds-Mama�,

    Wir waren gestern in Raperswil an deinem Stand und haben uns sooo in deine Lovebirds und ihre Geschichten verliebt.

    Wir werden sicher wieder auf dich zukommen...

    Ein herzliches Dankeschön auch für die Glücksbringer, sie haben ein schönes Plätzchen bekommen.

    Herzhafte Vogelgezwitscher - Grüsse�

  • #18

    Roman Weber (Donnerstag, 05 September 2019 17:32)

    Liebi Moni
    Au ich danke dir das mir 2 immer eus sehr guet verstönd. Mir händ eus sitt ich dich känne prima verstande. Au Danke möchti was du mir alles scho zeiget und au scho verkauft häsch. Du bisch eifach herzig und wundervoll. Gruess din ehemalige arbetskolleg Roman

  • #17

    Lia (Freitag, 23 August 2019 14:28)

    Tolle Sachen und so süsse Birds.
    Schade gibt es kein Foto von dir auf der Seite Moni. Wir würden gerne wissen wer die witzigen Steinherzli die wir bekommen haben, gemacht hat.

  • #16

    Huber-Egli Carmen (Samstag, 21 Juli 2018 18:18)

    Deine Seite gefällt mir.
    Macht Spass zum stöbern.

    LG Carmen

  • #15

    Sarah Pierpaoli Surber (Mittwoch, 09 August 2017 10:50)

    Liebe Moni, Deine Webseite und Deine Lovebirds sind sowas von hüsch und professionell gestaltet. Und Deiner Kreativität scheinen keine Grenzen gesetzt - gratuliere !!
    Mit herzlichem Gruss, Sarah aus Bülach

  • #14

    Peter Boesch (Freitag, 13 Januar 2017 16:27)

    Liebe Moni. Deine Motive sind wunderbar! Besten Dank für Deine kleinen Geschenke bei meinen Besuchen bei Dir zuhause!
    Liebe Grüsse Peter

  • #13

    Monika (Mittwoch, 28 Dezember 2016 13:32)

    Zu Weihnachten erhielt ich von einer lieben Freundin Servietten und eine grosse Streichholz-Schachtel der Love Birds geschenkt. Dazu ein kleines Kärtchen mit den süssen Samibirds. Habe mich gleich in die kleinen Kerle verliebt. Ich gratuliere dir zu deinen Herz öffnenden Kreationen und wünsche weiterhin viel Freude mit deiner Vogelschar.

  • #12

    Karin (Sonntag, 04 Dezember 2016)

    Heute hab ich in Bremgarten zum ersten Mal die allerliebsten Love Birds entdeckt und ich musste einfach eine solche Tasse sowie einen kleinen Stein kaufen. So ansprechend herzig diese Motive! Weiter so, ganz toll auch, dass damit noch junge Leute unterstützt werden. Herzlicher Gruss

  • #11

    Jasmine Diggelmann (Sonntag, 06 November 2016 11:49)

    Liebe Moni
    Ich habe heute deine Love Birds beim Koffermarkt in Regensdorf bestaunen können.Die winzig kleinen Streichhölzi,die du mir zum Einkauf geschenkt hast sind allerliebst.Nochmals vielen Dank!

    Jasmine Diggelmann

  • #10

    Brunette (Sonntag, 04 September 2016 17:53)

    Liebe Moni
    Wenn ich von einem Koffermarkt oder einer Ausstellung höre wo Du mit Deinen lieblichen LoveBirds anzutreffen bist, ist dieses Datum ein Must-Termin in meinem Kalender. Es ist unglaublich was Du alles kreierst ! Viel Glück und gute Zeiten für die Zukunft, herzlich Brunette

  • #9

    Branka (Freitag, 19 August 2016 19:47)

    Liebe Moni
    Schön, dass wir uns nach langer Zeit beim "pöschtele" zufällig getroffen haben.
    Deine Love Birds sind ja mega süss. Bin begeistert !!!
    Bestellung folgt nach unseren Ferien. Herzlichst Branka

  • #8

    Monika us Dällike (Freitag, 03 Juni 2016 11:02)

    Liebe Moni
    deine Lovebirds haben mich unglaublich berührt. Jedes Motiv erzählt irgendwie eine Geschichte.

    Deine von Herz zu Herz Birds strahlen eine wunderbare Energie aus. Ganz grosses Kompliment!

    Take care und geniess deine Kraftquelle.

  • #7

    Carmen Elfi (Sonntag, 22 Mai 2016 13:47)

    Hallo liebe Moni, zuckersüsse Lovebirds hast du gezeichnet :-*

  • #6

    Judith (Mittwoch, 20 April 2016 09:58)

    Ich habe soeben deine Homepage auf Anraten meiner Arbeitskollegin durchstöbert, HAMMER. Deine Vögel sind ja so herzig.

  • #5

    Priska Tita (Montag, 18 April 2016 13:21)

    Liebe Moni,
    ich habe den kleinen LOVE Bird erst richtig zu Hause erkannt auf meinem Steinherzen. ( Benutze eine Lesebrille ) Das ist total ein lustiges Kerlchen!!!
    Vielen DANK!!!
    Es war ein unvergessliches Wochenende in Glarisegg!!! Konnte richtig viel Energie tanken! Atme ein und schicke dir Energie zurück....
    Liebe Grüsse
    Priska

  • #4

    Karin (yoüM Mittwuch's) (Donnerstag, 07 Januar 2016 22:52)

    Bin ganz entzückt über Dini allerliäbschtä Vögel- Froi mi uf Dini Muschterkollektion..... Herzlich mit zufriedne Grüäss Karin

  • #3

    Andrea Westreicher (Mittwoch, 06 Januar 2016 19:02)

    Liebi Moni
    Dini Lovebirds sind hammer!! E wunderbari Idee❤️

  • #2

    Vanda (Sonntag, 03 Januar 2016 18:26)

    Liebi Moni
    I love your Lovebirds!❤️

  • #1

    Silvia und Claire (Donnerstag, 24 Dezember 2015 22:28)

    Wir sind begeistert von deinen schönen farbenfrohen Vögel.
    Sie gingen uns zu Herzen.


moni hereghty
Tel: +41 (0)78 851 82 27

     m.hereghty(at)bluewin.ch

copyright: alle zeichnungen und bilder, auf dieser webseite sind geistiges eigentum

von monislovebirds (moni hereghty) und urheberrechtlich geschützt.

sie dürfen nicht ohne zustimmung verwendet werden.